Wer sind wir

PATRICIA BUNDI
Primarlehrerin, Mützenstrickerin, Krömle-Bäckerin, Musikerin

DARIO KLEEB
Schalspezialist, Coiffeur, Katzenliebhaber, Tresner, Pilz-und-Spinat-nicht-Möger

LUKAS OEHRI
Kaffeetrinker, Fast-Profistricker, Anwalt, Gafaduragänger, Horrorfilm-Schauer

AGNES THÖNY
Muurere, Profistrickerin, Dienstälteste, Leseratte

NICOLE THÖNY
Marketingmensch, Vielschläfer, Frischluftmöger, Kindermützenhäklerin

5d898253-a836-4873-94fc-2ec6564b6f4c

4 Kommentare zu „Wer sind wir

  1. Liebes Garndrangteam

    Ich habe 2 tolle Mützen von Euch. Leider trotzdessen kalte Ohren. Die von meinem Sohn die auch von Euch extra angefertigt wurde, hat innen wie ein Stirnband eingenäht. Könnte ich das noch reinmachen lassen? Was würde das bei 2 Mützen ca. kosten?
    Danke und liebe Grüsse
    Belinda Mäder, Eschen

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Belinda. Danke für deine Nachricht. Wir können dir bei deinen beiden Mützen gerne noch ein Vlies reinnähen. Das würde dich 10 Franken kosten.
      Du könntest uns die Mützen vorbeibringen (zur Familie Thöny, im Arnikaweg 11, Vaduz), dann würden wir das erledigen 🙂
      Liebe Grüsse

      Liken

  2. Hallo liebes Garndrang-Team,
    Wir haben am Vaduzer Weihnachtsmarkt Kappen gekauf und angesprochen ob ihr auch Unterhosen stricken könnt.
    Bitte nehm mit mir kontakt auf damit ich euch masse durchgeben kann
    Gruss Stefan

    Liken

    1. Lieber Stefan – Das freut uns, dass du immer noch Interesse an der Unterhosen hast. Bitte schick uns deine Masse sowie Wunschfarbe an garndrang@dsl.li . Was für eine Wolle hättest du gerne? Feine Merinowolle, oder lieber etwas dicker?

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s